Bestellung & Bezahlung

Bestellung

Um eine Bestel­lung auszu­lö­sen:

  • entspre­chen­de Woche auswählen
  • das (täglich) gewünsch­te Menü markieren
  • durch Anklicken des Buttons “Bestellen” ist das Essen für den jewei­li­gen Zeitraum hinter­legt
  • das Guthaben verrin­gert sich entspre­chend

Bitte denken Sie an die Bestell­fris­ten: Die Essens­be­stel­lung für die komplette Folge­wo­che muss bis spätes­tens Mittwoch, 11:00 Uhr, der Vorwoche vorge­nom­men worden sein. Das System sperrt die Bestell­funk­ti­on automa­tisch und nimmt nach Verstrei­chen dieses Termins keine Bestel­lun­gen für die Folge­wo­che mehr an. Abbestel­lun­gen sind täglich bis 08:30 Uhr und lediglich über das “WebMenü” möglich.

Bitte beachten Sie, dass Sie den Bestell­be­reich des WebMenü nur im Rahmen eines vorhan­de­nen Guthabens nutzen können.

Bezahlung

Dem Bestell­pro­zess wird ein entspre­chen­des Guthaben  (Prepaid-Verfahren) voraus­ge­setzt.

Folgende Angaben müssen im Verwen­dungs­zweck der Überwei­sung vorhanden sein:

  • 4-stellige Kunden­num­mer
  • Vor- und Nachnamen des Kindes im Verwen­dungs­zweck

Beispiel: 1234 Max Muster­mann

Bitte verwenden Sie ausschließ­lich folgende Bankver­bin­dung:

IBANDE72 5925 1020 0000 0084 09

BICSALADE51WND

Kreis­spar­kas­se St. Wendel

Nach Eingang Ihrer Überweisung/Einzahlung auf unserem Bankkonto und Zuordnung der Zahlung zu Ihrem Benut­zer­kon­to ist Ihnen die Essens­be­stel­lung möglich. Abhängig von der Banklauf­zeit können zwischen Auslösen Ihrer Zahlung und Gutschrift auf unserem Bankkonto 2 bis 3 Werktage vergehen.