Bestellung und Bezahlung

Bestellung

Um eine Bestel­lung auszulösen:

  • entspre­chen­de Woche auswählen
  • das (täglich) gewünsch­te Menü markieren
  • durch Anklicken des Buttons “Bestellen” ist das Essen für den jewei­li­gen Zeitraum hinterlegt
  • das Guthaben verrin­gert sich entsprechend

Bitte denken Sie an die Bestell­fris­ten: Die Essens­be­stel­lung für die komplette Folge­wo­che muss bis spätes­tens Mittwoch, 11:00 Uhr, der Vorwoche vorge­nom­men worden sein.

Das System sperrt die Bestell­funk­ti­on automa­tisch und nimmt nach Verstrei­chen dieses Termins keine Bestel­lun­gen für die Folge­wo­che mehr an. Ein telefo­ni­sches Bestellen ist nicht möglich. Abbestel­lun­gen sind täglich bis 08:30 Uhr und lediglich über das “WebMenü” möglich.

Bitte beachten Sie, dass Sie den Bestell­be­reich des “WebMenü” nur im Rahmen eines vorhan­de­nen Guthabens nutzen können.

Bezahlung

Dem Bestell­pro­zess wird ein entspre­chen­des Guthaben  (Prepaid-Verfahren) vorausgesetzt.

Folgende Angaben müssen im Verwen­dungs­zweck der Überwei­sung vorhanden sein:

  • 7-stellige WebMenü-ID (beginnend mit WM00)
  • Vor- und Nachnamen des Kindes im Verwendungszweck

Beispiel: WM001234X Max Mustermann

Bitte verwenden Sie ausschließ­lich folgende Bankverbindung:

IBAN: DE72 5925 1020 0000 0084 09

BIC: SALADE51WND

Kreis­spar­kas­se St. Wendel

Nach Eingang Ihrer Überweisung/Einzahlung auf unserem Bankkonto und Zuordnung der Zahlung zu Ihrem Benut­zer­kon­to ist Ihnen die Essens­be­stel­lung möglich.

Wichtig: Abhängig von der Banklauf­zeit können zwischen Auslösen Ihrer Zahlung und Verbuchung/Zuordnung zu Ihrem Benut­zer­kon­to 2 bis 5 Werktage vergehen.